Kundenstimmen

Spontane Zuschriften nach Autonomie-Trainings:

Die Arbeit mit Dir hat noch lange nachgewirkt und ich merke tatsächlich, wie ich langsam und mehr und mehr für mich und meinen Weg einstehen kann. Auch dafür noch einmal herzlichen Dank für Dein sehr beeindruckendes (im wahren Wortsinn) Wirken. 

Gabriele, Baden-Württemberg, Online-Einzelcoaching, 2022

Die Aufstellungsarbeit scheint wirklich wirksam zu sein,

ich habe das Gefühl, das mein Selbstwertgefühl und meine Lebensfreude stärker geworden ist.

Es ist mir diese Woche sogar gelungen, ein Problem, was aufgetaucht ist, nicht persönlich zu nehmen sondern  drüber zu stehen und kein „Drama“ daraus zu machen, sondern es empathisch aufzunehmen, statt weg zu laufen,  dicht zu machen oder wütend zu werden.

Doris, Hessen, live Einzelcoaching, 2022

Lange ist es her, aber unvergessen, die Autonomietrainings bei Dir! (… Wir wollen wieder teilnehmen)

Es wäre toll und ich würde mich sehr freuen!

Workshop-Anfrage, 2022

Jetzt habe ich verstanden, was Selbstliebe heißt.

D., 2022

Ältere spontane Rückmeldungen auf google maps, zB:

Der Autonomie-Workshop war wirklich ein Erlebnis. Für mich war es ein wirkliches Wow-Erlebnis, das einiges in Gang gesetzt hat. Ich könnte mich noch mit vielen Themen so auseinandersetzen.

Tobias Müller, Hessen, Gruppenworkshop, 2019