Mehrwert & Vorteile

So vielfältig der Mensch und seine Entwicklungsziele, so vielfältig sind auch die Coachingangebote am Markt. Meines Erachtens bietet das Autonomie-Training gegenüber vielen anderen Methoden entscheidende Vorteile:

Zeitvorteil: Deutlich wahrnehmbare Veränderungen in 1,5 h möglich. Es muss nicht dauerhaft „weitergeübt“ werden.

Geldvorteil: Einmal Erreichtes bleibt! Das Thema wird im Gedächtnis neu abgespeichert. Es muss nicht „aufgefrischt“ werden.

tiefgehend: Wirkung auf gedanklicher & emotionaler Ebene – „Es fühlt sich anders an!“.

schonend: Die Beschäftigung mit emotional belastenden Themen erfolgt so minimal, wie möglich.

wissenschaftlich fundiert. (mehr Infos hier)

transparentes Vorgehen. (mehr Infos hier. In Zukunft wird es hier auch Erklärvideos geben…)

über 10 Jahre Erfahrung als Psychologe, Psychotherapeut und Coach